Über mich - von Pontedera nach Mühlacker

Mein Vater Giuseppe war im Juli 2018 auf der Suche nach meiner Verwandten "Ape 50". 
Da er leidenschaftlicher Musiker und Entertainer ist, 
suchte er nach einem zu ihm passenden Retro-Transport-Mobil. 
Allerdings war er von der Größe meiner Schwester nicht wirklich angetan,
sodaß er sich beim Besuch im Autohaus in die Front meiner Zwillingsschwester verliebte.
Schnell und problemlos wurde die Idee "Hochzeitsauto" auch von meiner Mutter
getauft, sodaß nach einer kurzen Probefahrt, sofort die Bestellung nach Italien hinausging.
Mit Entusiasmus und voller Euphorie durfte ich endlich im September 2018 mein neues Zuhause in Mühlacker begrüßen. Ich fühle mich APEtoll in meiner neuen Familie.


Meine stolzen Eltern 

Gemeinsam mit Michele und Giusy 
leiten sie das Eventunternehmen 
Attimi Music Events & Catering,
bei dem ich das ein oder andere Mal zu sehen sein werde.